BAYERNregional
Egling

Unfall

Ein Unfall hatte sich am Freitag zwischen dem frühen Morgen und dem Nachmittag auf einem Parkplatz am Golfclub im Eglinger Riedhof ereignet. Der Angestellte des Golfclubs hatte sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt und bei der Rückkehr feststellen müssen, dass sein Pkw Audi auf der linken
Seite angefahren und dabei die Türen am Blech und der Lackierung beschädigt worden waren. Der Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Geschätzter Schaden ca. 1000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2017


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen