BAYERNregional
Egling

Rettungshubschrauber im Einsatz – Radfahrer verletzt sich schwer

Ein 31-jähriger Münchner kam am Sonntag, den 26.04.2020, gegen 12.00 Uhr, beim Rennradfahren zu Sturz.
Er war gerade mit seinem Fahrrad auf dem Jägerweg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache ins Schlingern geriet und schließlich zu Sturz kam. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der ihn ins Unfallkrankenhaus nach Murnau brachte. Sein Rennrad wurde lediglich leicht beschädigt. Der 31-Jährige selbst erlitt schwere Verletzungen an Kopf, Schlüsselbein, Rippen und an der Hand.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2020


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen