BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall aufgrund Kreislaufschwäche

Am Mittwoch, 25.02.2009 gegen 15:10 Uhr fuhr ein 76-jähriger Mann aus Schäftlarn mit seinem Opel von München kommend in Richtung Egling. In Deining fuhr er aufgrund einer plötzlich auftretenden Kreislaufschwäche unvermittelt nach links über die Gegenfahrbahn und über den Gehweg. Anschließend stieß er gegen einen Gartenzaun, welcher dabei auf einer Länge von ca. 6 m völlig zerstört wurde.

Bei dem Unfall wurde der Schäftlarner nicht verletzt, aber aufgrund seiner Kreislaufprobleme ins Krankenhaus Großhadern verbracht.


Der Pkw wurde abgeschleppt. Schadenshöhe: 3.350,00 Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen