BAYERNregional
Egling

PKW versinkt im Dorfweiher

Am Montagabend, 07.09.09, gegen 20.00 Uhr, stellte ein 38-jähriger Eglinger seinen Alfa Romeo vor seinem Anwesen im Eulenschwang ab. Als er wenig später wieder zum Abstellort zurückkehrte, war sein Fahrzeug verschwunden. Beim Blick auf den anliegenden Dorfweiher konnte er noch erkennen, wie sein Pkw im Wasser versank – offensichtlich hatte er vergessen, das Fahrzeug genügend gegen Wegrollen zu sichern.


Einsatzkräfte der Feuerwehr Wolfratshausen (mit Tauchergruppe) und Endlhausen bargen sodann den schrottreifen Pkw. Zu Gewässerverunreinigungen kam es nicht.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen