BAYERNregional
Egling

Dachrinne beschädigt – Verursacher geflüchtet

Am Mittwoch, 21.10.2009 gegen 10.20 Uhr befuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem blauen Lkw mit Anhänger die Dorfstraße in Ergertshausen/Egling in südlicher Richtung. Auf Höhe Haus-Nr. 16 geriet der Fahrer mit seinem Lastzug zu weit nach rechts und touchierte die Dachrinne eine Hütte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 500,00 €. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet, konnte sich das niederländische Kennzeichen des Anhängers notieren und informierte die Polizei. Die Ermittlungen zu dem niederländischen Fahrzeug dauern an.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen