BAYERNregional
Egling

Auto überschlägt sich

Egling - Am Dienstag, 12.01.2015 gegen 05:30 Uhr befuhr eine 20-jährige Lenggrieserin mit ihrem Renault die Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Endlhausen. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin in einem dortigen Waldstück nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Durch den Unfall zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht, welches sie im Laufe des Tages wieder verlassen konnte.
Das Auto, welches nur noch Schrottwert hat, musste abgeschleppt werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2016


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz