BAYERNregional
Egling

Ladung falsch gesichert

Egling - Am Dienstag, 02.02.2016 gegen 19:15 Uhr befuhr ein 50-Jähriger aus Attenkirchen mit seinem Lkw samt Anhänger die Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Wolfratshausen. Auf dem Anhänger hatte er Paletten mit Dachziegeln geladen. Aufgrund falscher Beladung schaukelte sich der Anhänger auf, dabei schlug eine Palette mit Dachziegeln so stark gegen die seitliche Bordwand, dass diese aufklappte und die Palette auf die Fahrbahn fiel, wo sich die Steine auf einer Länge von ca. 20 Metern verteilten. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.
Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Beseitigung der Dachziegel von der Fahrbahn. Dazu musste die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2016


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz