BAYERNregional
Eresing

Eresing - einbiegende Pkw-Fahrerin übersieht VW Bus -

Am Samstagmorgen, kurz nach 8 Uhr, bog eine 50-jährige aus Grafrath mit ihrem Mercedes von der Schwabhauser Straße nach rechts in die Ortsdurchgangsstraße ein, übersah hier den von links kommenden, bevorrechtigten VW Bus eines 34-jährigen aus Eresing und prallte in die Fahrzeugseite des Busses. In einen weiteren Pkw (Renault), welcher nach links in die Schwabhauser Straße abbiegen wollte und verkehrsbedingt wegen des VW-Busses warten musste, prallte dann nach dem Anstoß noch der Bus. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, an den 3 beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 16000 EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2016


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen