BAYERNregional
Eresing

Kradfahrer leicht verletzt

Am Freitagmorgen, gegen 08.25 Uhr, befuhr ein 31jähriger mit seinem VW Caddy die Kreisstraße LL 7, von Schwabhausen kommend in Richtung Eresing. Er setzte zum Überholen an, bemerkte jedoch das entgegenkommende Leichtkraftrad und scherte sofort wieder ein.

Der 16jährige Fahrer des Leichtraftrades ging jedoch davon aus, dass der Fahrer des VWs den Überholvorgang fortsetzen würde und wich nach rechts aus, geriet in den angrenzenden Acker und stürzte dort.

Er erlitt leichte Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden.

An seinem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2016


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen