BAYERNregional
Eresing

tödlicher Verkehrsunfall

Am Freitag, 07.10.16, 06.50 Uhr, war ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Geltendorf auf der Kreisstraße LL 7 von Schwabhausen in Richtung Eresing unterwegs. Am Waldende, kurz vor Eresing geriet er nach einer leichten Kurve mit den rechten Rädern auf das Bankett. Er übersteuerte und rutschte nach links von der Fahrbahn. Dort stieß das Fahrzeug mit der linken vorderen Ecke gegen einen Stamm von dort gelagerten Baumstämmen. Der Pkw riss diesen Stamm aus dem Holzstapel und wurde dabei im Bereich des Fahrers massiv eingedrückt. Der Pkw rutschte ca. 20 Meter weiter und blieb dann in der Wiese stehen.
Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand wurde vermutlich unmittelbar beim Aufprall getötet. Er wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Eresing, Schwabhausen und Geltendorf befreit werden.
Der Sachschaden beträgt ca. 5.000,-- €.
Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde ein Gutachten angeordnet.
Die Kreisstraße war zwischen Schwabhausen und Eresing für ca. 5 Stunden gesperrt.
Die Umleitung erfolgte über die Staatsstaße nach Geltendorf.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2016


Hier in Eresing Weitere Nachrichten aus Eresing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eresing

Eresing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen