BAYERNregional
Eschenlohe

Eschenlohe/Grafenaschau/Einbruch:

In der Zeit von 27.06. bis 28.06.16 schlug ein Unbekannter das ostseitige Terrassenfenster des Vereinsheimes ein. Anschließend hebelte er die Eingangstüre sowie das WC-Fenster auf und stieg in das Vereinsheim des EC Eschenlohe in der Höllensteinstraße ein. Weiter wurde versucht eine Feuerschutztüre zum Getränkelager aufzuhebeln, was aber misslang. Der Täter entwendete ein Laptop im Wert von ca. 450 Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.
In derselben Nacht wurde auch in das Vereinsheim des TSV Grafenaschau eingebrochen. Zuerst wurde eine Seitentüre beschädigt und schließlich wurde das WC Fenster aufgebrochen, durch welches der Täter ins Gebäude gelangte. Dort wurden mehrere Türen aufgehebelt. Gestohlen wurde nichts. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.
Es wurde auch versucht ein Türschloss im Feuerwehrhaus in Grafenaschau aufzubrechen. Der Täter gelangte aber nicht ins Gebäude. Durch den Versuch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2016


Hier in Eschenlohe Weitere Nachrichten aus Eschenlohe und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eschenlohe

Eschenlohe

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen