BAYERNregional
Ettal

Kontrollen an der gesperrten Staatsstraße von Linderhof zum Plansee:

Bei einer Kontrolle der Baustellen im Bereich der gesperrten Strecke von Linderhof in

Richtung Plansee wurde durch die Streife der PSt Oberammergau festgestellt, dass

die Absperrungen von den Verkehrsteilnehmern geöffnet wurden. Zahlreiche

Verkehrsteilnehmer konnten kontrolliert und gebührenpflichtig verwarnt werden. Die

Brückenbauarbeiten dauern noch bis ca. Mitte Juni an. Weitere Kontrollen seitens

der Polizei werden bis zum Abschluss der Bauarbeiten durchgeführt.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2016


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen