BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten:

Ettal: Heute Nachmittag, gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der B 23 bei Ettal ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 77jähriger aus dem Oder-Spree-Kreis wollte mit seinem BMW von Ettal kommend an der Einmündung der Staatsstraße 2060 nach links in Richtung Linderhof abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen 51jährigen aus dem Ammertal, der mit seinem Audi von Oberammergau kommend in Richtung Süden unterwegs war. Während des Abbiegevorganges kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die beiden Insassen des BMW schwer verletzt wurden. Beide wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 40.000 Euro belaufen.

Die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe sowie die Verkehrsregelung übernahm die Freiwillige Feuerwehr Ettal. Während der Unfallaufnahme war die B 23 für etwa zwei Stunden nur halbseitig befahrbar.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2016


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen