BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall am Ettaler Berg:

Am 11.07.2016 gegen 11.30 Uhr fuhr eine 48-jährige Frau aus dem Landkreis Augsburg mit ihrem VW Passat von Ettal in Richtung Oberau. An der Baustelle mit Ampelregelung staute sich der Verkehr in Richtung Ettal. Als die 48-jährige am Stauende vorbeifuhr kam ihr ein 50-jähriger Unterallgäuer mit seinem Krad, Honda, entgegen. Dieser bemerkte das Stauende zu spät. Er versuchte noch zu bremsen, kam jedoch zu Sturz und rutschte in die entgegen kommende Passatfahrerin.
Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000,-- EUR.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen