BAYERNregional
Ettal

Zwei Motorradunfälle am Ettaler Berg:

Unfall I: Großes Glück im Unglück hatte am gestrigen Abend eine 42-jährige Motorradfahrerin aus Polen. Sie war gegen 17:40 Uhr mit ihrem Krad am Ettaler Berg in Richtung Oberau unterwegs. Aufgrund der regennassen Fahrbahn geriet das Krad in einer Kurve außer Kontrolle. Die Fahrzeuglenkerin rutschte samt Motorrad unter einen bergwärts fahrenden Lkw. Dabei blieb die Dame glücklicherweise völlig unverletzt. Der Lkw wurde leicht, das Motorrad stark beschädigt.

Unfall II: Gegen 19:40 Uhr mussten Rettungskräfte erneut zu einem Verkehrsunfall am Ettaler Berg ausrücken. Diesmal war ein amerikanischer Urlauber mit seinem Motorrad und seiner Sozia talwärts unterwegs. Ebenfalls wohl aufgrund der regennassen Fahrbahn rutschte das Hinterrad des Zweirades weg. Es kam allerdings zu keiner Kollision mit dem Gegenverkehr. Durch den Sturz wurden der 51-jährige Fahrer und seine um zwei Jahre ältere Sozia leicht verletzt. Beide mussten in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur Behandlung ihrer Verletzungen verbracht werden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2016


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen