BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten:

Ettal: Am gestrigen Samstag war ein 81jähriger Urlauber aus Esslingen mit Pkw auf der Staatsstraße von Linderhof in Richtung Oberammergau unterwegs. Bei Ettal, an der Einmündung der Staatstraße in die B 23 wollte er nach links abbiegen und hielt dazu zunächst an der Haltelinie an. Als er dann aber mit seinem Pkw nach links in die Bundesstraße einbog übersah er dabei den Smart eines 52jährigen aus Unna. Dieser war auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße in Richtung Ettal unterwegs. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Der Gesamtschauen dürfte sich auf etwa 11.000 Euro belaufen. Nachdem bei der Unfallaufnahme zunächst keine Verletzungen geltend gemacht wurde, begaben sich die beiden Insassen des Smart vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum. Hier wurde festgestellt, dass beiden Personen bei dem Zusammenstoß Prellungen erlitten.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2016


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen