BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall am Ettaler Berg mit beachtlichem Sachschaden.

Zeit/Ort: So., 08.04.12, 08.35 h – Ettaler Berg


Ein 30-jähriger Mann aus Prag fuhr mit seinem Pkw am Ettaler Berg talwärts. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam er auf Grund Schneeglätte und Sommerreifen ins Rutschen. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Ein 30-jähriger Oberauer kam mit seinem Pkw entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, steuerte der Prager gegen eine Mauer. Allerdings touchierte er noch den Pkw des Oberauer.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand – der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.
Der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen