BAYERNregional
Ettal

Unbekannter zündet Dixi-Klo auf einem Wanderparkplatz bei Ettal an

Zeit/Ort: Mo., 13.08.2012, zw. 00.30 u. 01.15 h - Bundestrasse 23/KM 2.100/Ettal


Das Dixi Klo stand auf einem Wanderparkplatz bei Ettal. Das brennende Dixi Klo wurde von der Feuerwehr Ettal gelöscht - der Schaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Vermutlich die selben Täter setzten kurze Zeit später gg. 02.30 h ein Wartehäuschen in Rottenbuch in Brand. Dabei wurde auch ein Stromverteilerkasten zerstört. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 11 000 Euro.

Gg. 02.45 h gingen zwei Mülltonnen auf einem Parkplatz an der Echelsbacher Brücke in Flammen auf. Sachschaden ca. 200 Euro.


Wer hat in der vergangenen Nacht an diesen Stellen entsprechende Feststellungen gemacht - Personen/Fahrzeuge etc….?

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2012


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen