BAYERNregional
Ettal

Ettal: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Krad-Fahrer

Am 27.07.13 um 14.00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Baden-Württemberger mit seiner Harley-Davidson auf der Staatsstraße 2060 vom Plansee in Richtung Graswang. Etwa zwei Kilometer nach der Grenze überholte er ein Wohnmobil. Offensichtlich übersah er einen entgegenkommenden Pkw und scherte wieder zu spät nach rechts ein. Obwohl der 20-jährige Pkw-Führer aus Köln noch versuchte, nach rechts auszuweichen, kam es zu einem Streifzusammenstoß. Dabei geriet die Fußstütze des Krads gegen eine Felge des Pkw

Bei dem darauffolgenden Sturz wurde der Krad-Fahrer schwerverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je 15000,- Euro.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2013


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen