BAYERNregional
Ettal

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang am 09.11.2013 auf der Staatsstraße 2060 bei Ettal

Am 09.11.2013 gegen 15.44 Uhr ereignete sich auf der SS 2060 zwischen Ettal und Graswang bei Km 13,2 ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 44jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum München fuhr mit seinem Pkw, einem VW Golf auf der Staatsstraße 2060 von Ettal kommend in Richtung Graswang. Er befand sich alleine im Fahrzeug.

Bei Km 13,2 kam der Fahrzeuglenker aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen am Fahrbahnrad stehenden Laubbaum.

Bei dem Unfall erlitt der Fahrer des Pkw schwerste Verletzungen. Er konnte vom Rettunsdienst zunächst noch lebend aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zur Bergung waren Rettungsschere und weitere technische Hilfsmittel erforderlich.

Wenige Stunden später erlag er jedoch im Unfallkrankenhaus Murnau seinen Verletzungen.

Zum Unfall selbst gibt es keine Zeugen, Der Unfallhergang ist demnach bislang unklar.

Zur Klärung des Sachverhalts wurde ein Gutachter herangezogen.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Ettal Weitere Nachrichten aus Ettal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ettal

Ettal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen