BAYERNregional
Eurasburg

Eurasburgerin lässt sich nicht aufhalten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ließ sich eine erheblich
betrunkene Frau aus Eurasburg nicht davon abhalten, mit ihren Pkw zu fahren.
Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.
Am 14.01.2018, gegen 03.00 Uhr, teilte ein Zeuge einer Streife der Polizeiinspektion Wolfratshausen mit, dass sich eine Frau, obwohl sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte, am Parkplatz an der Loisach, an der Ortsumgehung von Beuerberg, in ihrem Pkw gesetzt habe und losgefahren sei.
Die Fahrerin, eine 31-jährige Frau aus Eurasburg, war der Streife bereits bekannt:
Eine gute Stunde vorher war sie bereits in Wolfratshausen mit einem Mann derart in
Streit geraten, dass die Polizei verständigt worden war. Die Streife stellte bereits zu diesem Zeitpunkt fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.
Aufgrund der Schilderung, dass genau diese Frau nun betrunken mit ihrem Fahrzeug
unterwegs sein soll, wurde ihre Wohnanschrift aufgesucht, ihr Führerschein
beschlagnahmt und im Krankenhaus Wolfratshausen eine Blutentnahme
durchgeführt.
Die Eurasburgerin verhielt sich gegenüber den Polizeibeamten gar nicht demütig: Sie
stritt nicht nur ab, mit dem Auto gefahren zu sein, sondern kündigte zugleich auch
an, weiterhin auch ohne Führerschein mit ihrem Auto zu fahren.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen