BAYERNregional
Eurasburg

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Aufgrund der Tatsache, dass er am frühen Morgen mit dem Handy telefonierend während der Fahrt auf der A 95 Richtung München einer Streifenbesatzung aufgefallen war, wurde ein 25jähriger Serbe aus Penzberg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Auf dem Beifahrersitz saß seine 23jährige Ehefrau, die als Halterin des Audi ermittelt wurde.

Neben dem verbotswidrigen Telefonieren erwartet den Fahrer ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Auch gegen die Ehefrau wurde ein Verfahren eingeleitet Diese setzte die Fahrt nach München auf dem Fahrersitz fort, da dem Gatten die Weiterfahrt untersagt worden war.



VPI Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen