BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall auf der B 11 mit einem Leichtverletzten

Am Do., 01.10.09, gegen 13.15 Uhr befuhr ein 73jähriger Eurasburger mit seinem Pkw, VW Golf, die Bundesstraße 11 von Geretsried kommend in Richtung Wolfratshausen auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Kurz nach Waldram wechselte der Fahrer auf den linken Fahrstreifen, beachtete dabei aber einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Lkw eines 52jährigen Kraftfahrers aus Ilmmünster nicht. Der Pkw-Fahrer stieß mit der Seite des VW Golf gegen die rechte Front des Lkw, wodurch sich der VW Golf drehte und von dem Lkw noch ein kurzes Stück vor sich hergeschoben wurde. Der Pkw kam schließlich an der Mittelleitplanke zum Stehen.

Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt im Krankenhaus Wolfratshausen ärztlich versorgt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Am VW Golf entstand Totalschaden, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der Lkw wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 8000.-- €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen