BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall in Achmühle/Eurasburg

Ein Sachschaden in Höhe von rund 34.000,00 € war das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Sonntag, 11.10.2009 gegen 13:50 Uhr.

Ein 48-jähriger Münchner fuhr mit seinem Pkw BMW aus der Mühlstraße auf die Staatsstraße 2370 ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines er 83-jährigen Münchners mit seinem Pkw, VW, der auf der ST 2370 in Richtung Eurasburg unterwegs war.

Die Fahrzeuge streiften sich, wobei der VW ins Schleudern geriet, mit einem Gartenzaun kollidierte und anschließend in einer Gruppe Fichtenbäume zum Stehen kam. Am neuwertigen VW entstand Totalschaden. Die Beifahrerin (77) des VW-Fahrers wurde leicht verletzt; alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Staatsstraße musste kurze Zeit aufgrund Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Die alarmierten Feuerwehren aus Wolfratshausen, Eurasburg und Beuerberg mussten nicht mehr eingreifen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen