BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 10.12.2009 gegen 20:40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Eurasburger mit seinem Pkw VW die Staatsstraße 2370 in Eurasburg und wollte nach links in den Pfarranger abbiegen. Beim Abbiegvorgang geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw Toyota einer 51-jährigen Eurasburgerin zusammen, der ihm entgegenkam.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt; das Fahrzeug des 20-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4.000,00 €.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen