BAYERNregional
Eurasburg

Zeugen gesucht

Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht sucht die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim. Der Unfall ereignete sich irgendwann während des vergangenen Wochenendes auf der Autobahn München-Garmisch in südlicher Fahrtrichtung im Gemeindebereich Eurasburg bei km 33.880 (zwischen den Anschlußstellen Wolfratshausen und Seeshaupt).

Nach jetzigem Ermittlungsstand geriet ein Pkw, vermutlich der Marke Jaguar, älteres Baujahr, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Es wurden insgesamt 4 Felder beschädigt. Der Verursacher hat bis dato den Unfall nicht polizeilich gemeldet.

Der Schaden wurde erst am Montag vormittag festgestellt (ca. 2000,- Euro).

Der gesuchte Pkw müßte an seiner linken Seite erheblich beschädigt sein.

Wer hat Beobachtungen zu dem Unfall gemacht und kann bei den Ermittlungen helfen. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim unter der Rufnummer 0881/6400 entgegen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2010


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen