BAYERNregional
Eurasburg

Motorradfahrer auf Ölspur gestürzt Eurasburg – Am Sonntag, 03.10.2010 fuhr ein unb

Am Sonntag, 03.10.2010 fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die Staatsstraße von Wolfratshausen über Eurasburg in Richtung Seeshaupt. Dabei verlor das Fahrzeug in unregelmäßigen Abständen Diesel. Auf der so entstandenen Ölspur kam ein 44-jähriger Geretsrieder mit seinem Kraftrad bei Kilometer 8,0 (sog. Loisachkurve) gegen 15:00 Uhr zu Sturz. Er zog sich leichte Verletzungen zu; eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.
Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch den ADAC abgeschleppt. Der Schaden liegt bei ca. 5.000,00 €.

Hinweise zum Ölspur-Verursacher werden an die PI Wolfratshausen erbeten.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2010


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen