BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit 4 Schwerverletzten in Eurasburg


Ein 18jähriger Eurasburger fuhr am Freitag, 04.02.2011, gegen 19.35 Uhr mit seinem PKW Opel auf der Staatsstraße 2370 von Wolfratshausen in Richtung Eurasburg. Ca. 600 m nach Achmühle kam der PKW am Beginn einer Waldlichtung wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte dort in den Straßengraben und wieder heraus, wobei sich das Fahrzeug überschlug und anschließend auf dem Dach liegend ca. 90 m wieder auf der Straße weiterrutschte. Dann kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, stellte sich im Straßengraben wieder auf die Räder und rutschte einen Abhang hinab. Im PKW waren außer dem Fahrer noch eine 15jährige Penzbergerin, eine 14jährige Eurasburgerin und ein 15jähriger Eurasburger. Alle vier Insassen wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, und mit Rettungswägen in das Krankenhaus Wolfratshausen eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden – außerdem wurden beim Aufprall ein Kilometer-Schild sowie 2 Leitpfosten beschädigt. Sachschaden ingesamt ca. 6250,- Euro.

Die PI Wolfratshausen bittet im Zusammenhang mit diesem Unfall darum, daß sich eventuelle Zeugen unter 08171/42110 melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2011


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen