BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall bei Frettenried

Am 07.10.11 fuhr um 16.05 h ein 25-jähriger Kurierfahrer mit einem Mercedes-Kleintransporter auf der Staatsstraße 2370 von Beuerberg kommend in Richtung Eurasburg. Beim Durchfahren einer Rechtskurve bei Frettenried brach aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit das Heck des Lieferwagens aus und streifte einen entgegenkommenden Audi A 4 eines 39-jährigen Eurasburgers. Beim Ausweichen geriet der PKW-Führer anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam im Straßengraben zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13200 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen