BAYERNregional
Eurasburg

Glück im Unglück

In der Nacht zum Dienstag radelte ein 67-jähriger Wolfratshauser nach einem Gaststättenbesuch von Beuerberg nach Wolfratshausen. In Eurasburg wollte er nach links auf den dortigen Radweg fahren. Aufgrund seiner Alkoholisierung verfehlte er die Einmündung und bog 50 Meter danach nach links in den Straßengraben ab, wo er nach einem Sturz liegen blieb. Glücklicherweise bemerkte kurze darauf ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei das Fahrrad und entdeckte den Radler, der, obwohl unverletzt, selbst nicht in der Lage war, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Der Wolfratshauser wurde völlig durchnässt und bei der derzeitigen Witterung bereits unterkühlt ins Wolfratshauser Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde festgestellt, dass er deutlich mehr als 1 %o intus hatte.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2007


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen