BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Eurasburg/Beuerberg – Am Mittwoch, 30.11.2011 gegen 14:40 Uhr befuhr ein 52-jähriger Penzberger mit seinem Opel die Staatsstraße 2064 von Königsdorf kommend und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2370 nach links in Richtung Penzberg abbiegen. Als er im Begriff war in den Einmündungsbereich einzufahren, bemerkte er einen aus Richtung Penzberg herannahenden VW-Transporter, der von einem 63-jährigen Penzberger gelenkt wurde. Der 63-jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; verletzt wurde niemand.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2011


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen