BAYERNregional
Eurasburg

Pferd verursacht schweren Verkehrsunfall

Am Dienstag Abend, kurz vor Mitternacht, fuhr eine 62-jährige Eurasburgerin mit ihrem VW von Wolfratshausen in Richtung Eurasburg. Kurz vor der Unterführung beim Autobahnzubringer brach ein Pferd aus seiner Koppel aus und lief unmittelbar vor den Pkw, der das Pferd frontal erfasste und auf die Koppel zurück schleuderte. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und im linken Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie vom BRK ins Wolfratshauser Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 €. Das Pferd wurde durch den Aufprall getötet.

Zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme, unter anderem zum Ausleuchten der Unfallstelle, war die Wolfratshauser Feuerwehr mit 11 Mann im Einsatz.





Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2007


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen