BAYERNregional
Eurasburg

Rauschgift sichergestellt

Eurasburg - Am Mi., 30.05.12, gegen 21.30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung ein Wohnmobil mit britischer Zulassung im Bereich von Beuerberg. Beim Fahrer, einem 20-jährigen britischen Staatsangehörigen, wurde zunächst Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkotest ergab einen Wert von rund 0,6 Promille. Im weiteren Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf unerlaubten Drogenbesitz und es konnten beim Fahrer geringe Mengen Marihuana sichergestellt werden. Nach Hinzuziehung eines Drogenspürhundes wurden im Fahrzeug weitere geringe Mengen an unerlaubten Drogen aufgefunden und sichergestellt, die dem 20-jährigen britischen Beifahrer zugeordnet werden konnten.

Nach Einbehaltung einer Sicherheitsleistung in Höhe von insgesamt 2100.-- Euro konnten die durchreisenden Briten wieder ihres Weges ziehen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen