BAYERNregional
Eurasburg

Glatteis fordert Tribut I

Am Freitag Morgen fuhr ein 25-jähriger Penzberger von Quarzbichl in Richtung Beuerberg. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Renault auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden VW eines 28-jährigen Wolfratshausers kollidierte. Anschließend schleuderte der Renault nach links von der Fahrbahn, wo er an einem Baum zum Stehen kam. Ein hinter dem Renault fahrender 19-jähriger Sindelsdorfer konnte mit seinem VW nicht mehr ausweichen und prallte zunächst gegen den entgegenkommenden VW bevor er in den Straßengraben schleuderte. Glücklicherweise erlitt keiner der Beteiligten Verletzungen, der Schaden beträgt jedoch über 14000 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2007


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen