BAYERNregional
Eurasburg

Pkw überschlägt sich

Am Mittwoch, 03.10.2012 gegen 14.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Sachsenkam mit seinem Pkw, VW, zusammen mit seiner Beifahrerin (22) die Staatsstraße 2370 von Eurasburg kommend in Richtung Achmühle. Aufgrund Unachtsamkeit geriet er mit seinem VW nach rechts ins Bankett. Er lenkte so stark gegen, dass er mit seinem Pkw die Gegenfahrbahn überfuhr und in einen Straßengraben hinunterrutschte. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Beifahrerseite liegen.
Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem BRK ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht.
Der VW hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehr von Eurasburg war ebenfalls am Unfallort, um die verschmutzte Straße zu reinigen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen