BAYERNregional
Eurasburg

Pkw überschlagen:

Beuerberg - Am Donnerstag, 28.03.2013, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Münchner mit seinem Opel die Staatsstraße von St. Heinrich in Richtung Beuerberg. In der Nähe des Skiliftes geriet er mit den rechten Reifen ins Bankett und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und kam wieder auf den Rädern neben der Fahrbahn zum stehen.
Der Fahrer, sowie seine 41-jährige Beifahrerin wurden durch das BRK zur Untersuchung ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. Der Sachschaden am Pkw beträgt in etwa 1500 Euro.

Die Feuerwehr Beuerberg war mit 10 Einsatzkräften an der Unfallstelle zur Verkehrsleitung und Reinigung der Fahrbahn.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen