BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit 1 Schwerverletzten in Eurasburg

Eine 31jährige Frau aus Eurasburg befuhr am Samstag, 25.05.2013 gegen 11.35 Uhr mit ihrem Pkw VW die Staatsstraße 2370 von Eurasburg kommend in Richtung Wolfratshausen. Kurz vor Achmühle war die Fahrbahn durch einen plötzlich einsetzenden Graupelschauer mit Graupeln bedeckt. Der Pkw kam ins Schleudern, drehte sich einmal und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin erlitt eine nicht unerhebliche Verletzung am Kopf und wurde in das Krankenhaus Wolfratshausen eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, ca. 6000,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen