BAYERNregional
Eurasburg

10000 EURO Schaden bei Unfall in Eurasburg

Am 19.10.2013, gegen 14:30 Uhr, kam es in Eurasburg in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Hohem Sachschaden. Ein junger Landwirt streifte mit seinem Traktor einen entgegenkommenden BMW eines 33 Jährigen Eurasburgers, da er durch die tiefstehende Sonne geblendet war. Durch den Anstoß mit der Ladeschaufel wurde die linke Fahrzeugseite des BMWs erheblich beschädigt. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen