BAYERNregional
Eurasburg

Unfall beim Überholen verursacht

Eurasburg - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 23-jähriger Eurasburger mit seinem Traktor inklusive Anhänger die Staatsstraße 2370 von Achmühle kommend in Richtung Eurasburg. Hinter ihm fuhr ein 53-jähriger Eurasburger mit seinem Peugeot. Als der 53-Jährige den Traktor überholen wollte, übersah er dabei einen 39-jährigen Eurasburger, der mit seinem BMW aus entgegengesetzter Richtung kam.
Der 53-Jährige versuchte noch, den Überholvorgang abzubrechen, stieß aber dennoch mit dem Fahrzeug des 39-Jährigen zusammen.
Bei dem Zusammenstoß wurde der BMW nach rechts in eine angrenzende Wiese geschleudert.
Bei dem Unfall wurde der 39-Jährige verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen, die nach dem Unfall abgeschleppt werden mussten, in Höhe von 6.000,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen