BAYERNregional
Eurasburg

Schneefall fordert Tribut

Am Mittwoch Morgen fuhr ein 45-jähriger Augsburger mit seinem Lkw von der Autobahn in Richtung Beuerberg. Auf Höhe der Abzweigung nach Speck kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug an einer Böschung überschlug. Der Schaden beträgt 6000 €.

Etwa 2 Stunden zuvor war ein 47-jähriger Wolfratshauser auf der gleichen Straße von der Autobahn in Richtung St. Heinrich unterwegs. Auch er kam ins Schleudern und prallte gegen eine Leitplanke, wobei Schaden in Höhe von 800 € entstand.

In der Nacht zum Mittwoch fuhr ein bisher Unbekannter vermutlich mit einem Lieferwagen von Wolfratshausen in Richtung Beuerberg. Bei Frettenried kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Weidezaun sowie mehrere Straßenpfosten. Der Verursacher flüchtete.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2008


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen