BAYERNregional
Eurasburg

Fußgängerin verletzt

Ein 25-jähriger Eurasburger wollte am Freitag Morgen gegen 07.00 Uhr mit seinem Pkw Hyundai in der Beuerberger Str, in Eurasburg ein Stück zurücksetzen, um einen Arbeitskollegen einsteigen zu lassen. Dabei übersah er aber, dass gleichzeitig eine 60-jährige Eurasburgerin hinter seinem Pkw vorbei ging. Durch den Anstoß stürzte sie zu Boden, wobei sie sich so schwere Verletzungen erlitt, dass sie vom BRK ins Wolfratshauser Krankenhaus eingeliefert werden musste.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen