BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Eurasburg wurde am Montag, 20.10.2014, um 19.55 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt.
Der 70-jährige Pkw-Fahrer aus Rümmingen war zunächst auf der Grundstraße in Königsdorf unterwegs und bog an der Einmündung B 11 nach links Richtung Königsdorf ein. Dabei fuhr er zu schnell einen zu weiten Bogen und geriet auf der B 11 nach rechts von der Fahrbahn ab in ein Feld. Durch Gegenlenken und starke Beschleunigung kam er wieder auf die Fahrbahn zurück, kollidierte dort jedoch mit dem in Richtung Königsdorf fahrenden Motorradfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht.
Sachschaden: ca. 1400 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen