BAYERNregional
Eurasburg

Mehrere Verkehrsunfälle

Am Donnerstag, 06.11.2014 ereigneten sich in den Bereichen Wolfratshausen und Eurasburg mehrere Verkehrsunfälle.

Wolfratshausen - Gegen 12.30 Uhr fuhr ein 51-jähriger Wolfratshauser auf seinem Fahrrad von der Königsdorfer Straße kommend in den Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes im Hans-Urmiller-Ring ein, als er wegen eines herannahenden unbekannten Fahrzeugführers in einem grünen VW Golf abrupt abbremsen musste. Dabei stieß der Radfahrer gegen einen geparkten KIA einer 57-jährigen Wolfratshauserin. An dem Kia entstand dabei leichter Sachschaden. Der Radfahrer blieb unverletzt. Nachdem der beteiligte Golf-Fahrer kurz angehalten hatte, setzte er seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen.


Beuerberg - Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Penzberger mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2064 von Hofstätt kommend in Richtung Beuerberg. Vor ihm fuhr ein 52-jähriger Königsdorfer mit seinem Toyota, der nach links in einen Waldweg abbiegen wollte. Dies verkannte der Penzberger und versuchte noch, nach links auszuweichen. Dabei touchierte er den Toyota, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baumgruppe prallte. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in die Murnauer Unfallklinik geflogen; der Königsdorfer blieb unverletzt.
Es entstand ein Schaden in Höhe von über 6.200,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen