BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Eurasburg - Am Montag, den 02.02.2015, gegen 15.20 Uhr, war eine 41-jährige Peißenbergerin mit ihrem Pkw, Audi, auf der Staatstraße 2370 von Beuerberg in Richtung Eurasburg unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Eurasburg verlor sie in einer Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet nach links ins Bankett, anschließend zurück auf ihre Fahrspur, wo sie eine Leitplanke touchierte und wiederum auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Dort prallte sie schließlich gegen einen Pkw, Skoda, eines 32-jährigen Penzbergers.
Der Penzberger wurde leicht verletzt mit dem BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. Beide Fahrzeuge, an denen rund 4000.-- Euro Sachschaden entstand, mussten abgeschleppt werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen