BAYERNregional
Eurasburg

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Eurasburg - Am Donnerstag in der Früh befuhr eine 67-Jährige aus Obersöchering mit ihrem KIA die Staatsstraße 2370 von Beuerberg kommend in Richtung Eurasburg. In einer Rechtskurve geriet die Fahrerin zunächst mit ihrem Pkw nach rechts in das Bankett und prallte gegen eine dortige Leitplanke. Anschließend kam sie nach links von der Fahrbahn ab und schräg an einem Erdhügel zum Stehen.
Zunächst musste der Pkw durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr von Eurasburg und Beuerberg gesichert werden, damit die Unfallverursacherin, die bei dem Unfall nicht verletzt wurde, aus dem Fahrzeug aussteigen konnte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 5.200,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen