BAYERNregional
Eurasburg

Eisenskulpturen entwendet:

Eurasburg/Happerg - Im Lauf der Woche wurden von dem Skulpturenweg in Happerg 2 Eisenskulpturen entwendet. Beide Plastiken sind aus Flacheisen welches eingeschnitten und dann nach dem Prinzip einer Sprungfeder auseinander gezogen wurde. Eine Skulptur ist quadratisch mit einer Grundfläche von ca. 120 x 120 cm, die zweite etwa mit dem gleichen Durchmesser, jedoch kreisrund. Beide Plastiken verjüngen sich im Durchmesser nach oben.

Wer hat im Bereich Happerg verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Wolfratshausen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen