BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall zwischen Radlerin und Motorroller in Beuerberg

Am Freitag 10.04.2015, gegen 13.34 Uhr, fuhr eine 27jährige Beuerbergerin mit ihrem Fahrrad auf der St 2370 von Beuerberg in Richtung Penzberg. Bei Beuerberg querte sie dann die Fahrbahn um auf den neuen Radlweg zu fahren. Hierbei übersah sie dann den Motorroller eines 76jährigen Eglingers welcher von rechts herannahte. Die Frau wurde vom Vorderreifen erfasst und beide Beteiligten stürzten zu Boden. Die Frau erlitt Prellungen am Bein und Schürfwunden, der Mann eine Fraktur des rechten Beins und eine leichte Gehirnerschütterung. Beide wurden ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. Das Fahrrad erlitt einen Totalschaden, beim Motorroller war die Karosserie gebrochen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen