BAYERNregional
Eurasburg

Trunkenheit im Verkehr

Am Montag gegen 16:20 Uhr wurde ein 61-jähriger Penzberger in Eurasburg bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurde von der Streifenbesatzung Alkoholgeruch im Fahrzeug festgestellt. Es wurde ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest durchgeführt, der über 1,1 %o ergab. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen