BAYERNregional
Farchant

Kiosk aufgebrochen:

Farchant - Mit Hilfe eines metallenen Gegenstandes schlug am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr ein Jugendlicher mehrere Scheiben eines Kiosks in der Nähe des Farchanter Bahnhofes ein. Ein aufmerksamer Urlaubsgast aus Schleswig-Holstein konnte die Tat beobachten und machte sofort weitere Personen darauf aufmerksam. Ein junger Farchanter verständigte daraufhin sofort die Polizei. Nachdem sich der Täter offenbar von außen über die eingeschlagenen Fenster bedient hatte, stieg dieser in den Regionalzug Richtung Garmisch-Partenkirchen. Auch der Farchanter Zeuge begab sich in den Zug, ließ den Täter nicht aus den Augen und blieb während der Zugfahrt mit der Polizei in ständigem Kontakt. Am Bahnsteig in Garmisch-Partenkirchen konnte der Einbrecher schließlich durch Polizeieinsatzkräfte festgenommen werden. Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen amtsbekannten 17-jährigen Garmisch-Partenkirchner. Seine Beute, fünf Packungen Zigaretten im Wert von ca. 50 Euro, sowie das Tatwerkzeug trug der Jugendliche bei der Festnahme noch bei sich.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen