BAYERNregional
Farchant

Aufffahrunfall

Farchant: Bei einem Auffahrunfall auf der B 2, im Farchanter Tunnel, waren 4 Fahrzeuge beteiligt und eine Person wurde leicht verletzt. Das orange Verursacherfahrzeug wartete laut Zeugen am Tunnelausgang ist dann aber weitergefahren.

Am 12.08.2016 gegen 16:45 Uhr wechselte ein oranger Pkw, auf der B 2 im Farchanter Tunnel, Fahrtrichtung Garmisch-P., von der rechten auf die linke Fahrspur. Der bereits auf der linken Fahrspur fahrende und von hinten herannahende 19-jährige Garmisch-Partenkirchner konnte seine Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig reduzieren und fuhr auf den orangen Pkw auf. Wegen des Unfalls musste ein 39-jähriger Münchner stark bremsen, weshalb der dahinterfahrende österreichische Reisebus, mit einem 34-jährigen österreichischen Fahrer, auf diesen auffuhr. Laut Zeugen stand der orange Pkw einige Zeit am Tunnelausgang, fuhr dann aber, ohne seine Personalien zu hinterlassen, einfach weiter. Bei dem Unfall wurde der 39-jährige Münchner leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 Euro. Der Farchanter Tunnel wurde für ca. 1 Stunde auf eine Fahrspur reduziert.
Sollte jemand den Unfall beobachtet haben oder sonstige Angaben zu dem orangen Pkw machen können, wird er gebeten sich bei der Polizei in Garmisch-P. (08821-9170) zu melden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen